Meine Dienste

Meine Dienste

After-Wedding Fotosession, Engagement Porträts

Es gibt viele Gründe warum sich Brautpaare für eine After-Wedding-Fotosession entscheiden. Einige Brautpaare bevorzugen es, den Tag einzig und alleine mit ihren Freunden & Verwandten zu teilen, andere wollen einfach noch einmal im Brautkleid & Anzug rocken! Oder das Wetter hat leider doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dazu eignet sich dann eben ein weiterer Termin am gleichen Ort oder auch eine andere Location oder exklusiv im Ausland – ich begleite euch gerne dabei.

Neben der After-Wedding biete ich auch die sogenannten Engagement-Porträts an, auch bekannt unter „Kennenlern-shooting". Es entstehen an einem schönen Frühlings- oder Sommertag lockere Porträts, die nicht selten ihre Verwendung in den Einladungskarten oder in weiteren Motiven der Hochzeit finden. Eine Engagement-Serie ist außerdem die beste Möglichkeit, sich vor dem Hochzeitsshooting mit dem Fotografiertwerden vertraut zu machen. Ich helfe euch auch gerne bei der Wahl des passenden Outfits.
Hochzeitsreportage

Du planst schon intensiv an eurer Hochzeit und wünschst dir in allen Punkten etwas Individuelles. Du nimmst dir sehr viel Zeit, um "das eine Brautkleid" – koste es was es wolle – zu finden, schließlich stehst du wie auch dein künftiger Mann im Mittelpunkt Eurer Hochzeit. Brautpaare benötigen mehrere Monate für die Organisation einer perfekten Feier, weil es ihnen wichtig ist, dass DER TAG für immer und ewig in Erinnerung bleibt. Ein erfahrener Hochzeitsfotograf, der über mehrere Stunden lang eine erstklassige Dokumentation in Form von Hochzeitsbildern festhält, ist ein unentbehrlicher Teil einer Hochzeit.

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab 8 Stunden fotografischer Begleitung. Oft werde ich aber 12 Stunden und mehr gebucht. Bei standesamtlichen Trauungen sind auch weniger als 8 Stunden möglich. Grundsätzlich gilt aber:

Die Reportage beinhaltet die Fotos des Brautpaares, der Familien und die der Gäste im gebuchten Zeitraum.
Die Menge der Fotos ist abhängig von der Gästeanzahl und der Dauer der Festivität.
Alle Fotos werden individuell per Hand von mir bearbeitet.
Die uneingeschränkten privaten Nutzungsrechte sind immer inklusive.
Ich erstelle euch auf Wunsch ein Fotobuch (Fotobuch kostet extra, da es verschiedene Ausführungen und Qualitäten gibt).
Die Fotos werden auf Wunsch Online zu Verfügung gestellt (mit Passwort). Zudem erhaltet ihr 20 Fotos (von Euch ausgesucht) auf hochwertigem Fotopapier und einen USB-Stick mit allen Bildern.

Selbstverständlich sind auch weitere Leistungen wie Getting-Ready, Engagement-Porträts, exklusive Hochzeitsalben, Photo Booth und Bilder per Drohne buchbar.
Hochzeitsalben und Fotobücher

Ein Hochzeitsalbum mit Wildledercover, Aluminiumplatte, mit Bild unter einem Acrylglas oder im schlichten zeitlosen Design gefällig? Hat man das Album angefasst, weiß man die Wertigkeit dieser vielfältigen Bücher zu schätzen. Handgebunden, dicke Seiten, personalisierte Layouts – qualitativ und exklusiv.

Die Produktionsdauer der Alben beträgt 1-2 Monate, aber das Warten lohnt sich. Meine Paare bestellen ebenso oft kleinere Versionen von ihrem Album dazu, die als Geschenke an ihre Eltern bzw Freunde dienen. Im Vorgespräch zeige ich euch aktuelle Musteralben sowie die Auswahl an Einbänden – gewinnt den ersten Eindruck bevor ihr euch für eines der Alben entscheidet.
Share by: